Camp 2020 Gruppe Homepage20 jähriges Badminton Camp Jubiläum der Europajugend Gleisdorf mit Hans Werner Niesner

Die Europajugend Gleisdorf Sektion Badminton veranstaltete vom 16.8. – 21.8.2020 zum 20. Mal ein Badminton Sommer Camp mit dem ehemaligen österreichischen und deutschen Nationaltrainer Hans Werner Niesner.
Trotz strenger Auflagen konnte ein reibungsloser Ablauf des Camps mit 20 Teilnehmern und den Co Trainern Robin Niesner, Brigitta Mahr und Jörg Paulin stattfinden.
Durch das Trainieren in verschiedenen Leistungsgruppen fanden von den Kleinsten (7 ½ Jahre) bis zu den Top-Spielern alle ideale Trainingsbedingungen vor. Vor allem wurde sehr intensiv mit Martina Nöst gearbeitet, die im nächsten Jahr in der Mannschaft von Hans Werner Niesner beim BC Gifhorn spielt. Diese Mannschaft spielt in der deutschen Regionalliga und wir hoffen, dass Martina ihren Beitrag leisten kann, um mit diesem Team in die deutsche Bundesliga aufzusteigen. Martina trainierte in den verschiedenen Camps von Hans Werner schon seit ihrer Schüler Zeit.